Sportfest 2024

fussballplatz gesperrt
    vom 3. bis einschl. 30. Juni 2024 ist die komplette Platzanlage gesperrt.

Dies gilt sowohl für die beiden Rasenplätze, welche für die neue Saison regeneriert und nachgesäht werden, als auch für das Kunstrasenfeld, welches mit einem neuen hochflorigen Kunstrasen und einem ökologisch besseren Füllmaterial komplett erneuert wird.

Alles soll dann bis zu unserem Sportfest am 6. und 7. Juli 2024 ruhen, damit wir bis dahin wieder optimale Bedingungen für unsere Fußballer und Mitglieder haben.

Wir bitten um Beachtung und Verständnis, dass vier Wochen lang kein Fußball gespielt werden kann, aber diese Maßnahmen sind nur in der „fußballfreien Zeit“ durchführbar.

Ludwig Kunz