Willkommen bei der SG-Stupferich

Wir begüßen Sie recht herzlich auf der Homepage unseres Sportvereins, der Sportgemeinschaft Stupferich. Wir sind  ein Mehrspartenverein mit ca. 750 Mitgliedern. Auf den folgenden Internetseiten können Sie sich ausführlich über die Aktivitäten in unserren Abteilungen Fußball, Tennis,Turnen und die Jugendabteilung informieren. Darüber hinaus möchten wir allen Mitgliedern und Sportfreunden hier die Möglichkeit bieten, sich schnell und umfassend über das Vereinsgeschehen zu informieren.

Stupferich, bis 1972 selbständig, ist ein Höhenstadteil von Karlsruhe. Im Ortskern blieb der dörfliche Charakter erhalten, in den letzten Jahrzehnten kamen Neubaugebiete dazu. Das ausgeprägte Eigenleben des Bergdorfs wird durch zahlreiche Vereine getragen.  Zum Internetauftritt von Karlsruhe-Stupferich

Gartner Dietmar h100Viel Spaß beim Surfen wünscht Ihnen,
Dietmar Gartner, für die Vorstandschaft der SG Stupferich.

Gerard Rozing