Blog des Vorstands

In diesem Blog stellt die SG Vorstandschaft ihre Ansichten, Planungen und Meinungen zu aktuelle Anlässe vor. Für bessere Lesbarkeit dieser Seiten auf schmalen Display, z. B. Mobil Telefon hält man am besten das Telefon quer.

Am Ende jedes Beitrags in diesem Blog befindet sich ein Kommentar-Button, über den jeder eine Reaktion auf den Beitrag eingeben kann. Ein so genannter Kommentar muss vom Webmaster freigeschaltet werden. Dadurch wird ein Missbrauch der Kommentarfunktion durch Trittbrettfahrer ausgeschlossen.

Unser Homepage lebt von der Interaktion mit den Aktiven der SG und Besuchern dieser Webseiten.

Euer Webmaster, Gerard Rozing

Jahreshauptversammlung 2024 der Sportgemeinschaft Karlsruhe-Stupferich 1896/1912 e. V.

Sehr geehrte Ehrenmitglieder,
    sehr geehrte Mitglieder!

Hiermit laden wir recht herzlich zur Jahreshauptversammlung der SG Stupferich für

Freitag, den 26.01.2024, 20.00 Uhr

in das Gemeindezentrum großer Saal ein.