Sportfest SG Stupferich 25-26 Juni

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
    Liebe Sportfreunde,

nach zwei Jahren der pandemiebedingten Abstinenz ist es bald soweit und die Sportgemeinschaft Stupferich feiert ihr großes Sportfest am Samstag 25. und Sonntag 26. Juni. Neben vielen Fußball- und Tennisspielen locken auch Aufführungen unserer Turn- und Tanzgruppen sowie ein buntes Mitmachprogramm für Groß und Klein.

Zudem haben wir Grund zu feiern. Im Jahr 2021 jährte sich das Angebot „Turnen in Stupferich“ zum 125sten Mal. Es war im vergangenen Jahr leider nicht möglich dieses Jubiläum gebührend zu feiern. Daher wollen wir es nun in diesem Jahr unter dem Motto „125+1 Jahre Turnen in Stupferich“ nachholen. Neben einem Festabend für geladene Gäste bei dem verdiente Aktive und ehrenamtlich tätige Abteilungsmitglieder gewürdigt werden, wollen wir auch den Ort einladen am Sportfest mit uns zu feiern. Was die heutigen Turnerinnen und Turner, aber auch die andere aktiven Sportlerinnen und Sportler der Abteilung können, zeigen Sie euch gerne beim Sportfestsonntag.

Also kommt zur SG, seid dabei und macht mit.

Wir freuen uns auf euch.

Euer Festausschuss der SG Stupferich