Beitragsordnung - gültig ab 01.04.2023

unter 18 Jahre/ermäßigt* 10,50 Euro/Monat
      passiv 60 Euro/Jahr
    Familie:**   30,- Euro/Monat
    *Ermäßigung auf Antrag für Wehr- / Zivildienstleistende sowie Schüler, Auszubildende und Studenten (bis 25 Jahre)
    **Eheleute ohne Kinder. Eheleute oder Elternteile mit Kindern unter 18 Jahren.

Die Monatsbeiträge werden vierteljährlich am Quartalsbeginn, der Jahresgeldbeitrag wird je zur Hälfte im Januar und Juli des Geschäftsjahres eingezogen. Bei Nichtdurchführbarkeit des Einzugs anfallende Gebühren sind vom Mitglied zu tragen. Barzahler erhalten eine Rechnung, für die wir eine Bearbeitungsgebühr von 3 EUR erheben.

Zusätzlich müssen in einer Sportgruppe aktive Mitglieder ab dem 16. Lebensjahr jährlich 8 Arbeitsstunden ableisten oder einen Ersatzbeitrag von 6 EUR (Erwachsene) bzw. 3 EUR (Jugendliche) pro Stunde erbringen.

Gästekarten: Einzelkarte 10,- Euro
      10er Block 90,- Euro
    Zusatzbeiträge Tennis:
    Freiplatzgebühr: Einzelmitglied ab 18 Jahre 90,- Euro
      Einzelmitglied unter 18 Jahre 54,- Euro
      Einzelmitglied ermäßigt* 54,- Euro
      Ehepaare 150,- Euro
      erstes Kind unter 18 Jahre 30,- Euro
      jedes weitere Kind unter 18 Jahre 18,- Euro
    Mitglieder können Gäste zum Spiel auf die Tennisanlage mitbringen; die Gastgebühr beträgt 10 EUR pro Spieler und Stunde bzw. 7 Euro/Stunde für Jugendliche.

Info Vermietung Tennishalle auf diese Seite.