Danach wurde unser Küchenpersonal gefordert, denn gegen 13.00 Uhr wollte sich Jeder stärken. Die Ehrungen der teilnehmenden Mannschaften durch das BFV-Maskottchen BADI sowie die abschließende Verlosungen von Simigolf Ettlingen und EuropaPark Rust beendeten die Veranstaltung.

Unser ganz besonderer Dank gilt Alexandra Grein, Verantwortliche für den Freizeit- und Breitensport und Ihrem ganzen Team vom Badischen Fußballverband. Wir bedanken uns bei den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr für die Verkehrsregelung. Bei Herbert Schickle und dem Küchenpersonal, welche für die Bewirtung unserer Gäste da waren. Allen Trainern, Betreuern und Helferinnen für die Betreuung der Fußballspiele, Spielstände und Vorführungen. Dem Aufbau und Abbaupersonal vor und nach dem Fest und bei den unzähligen Eltern, Aktiven und Mitgliedern, welche durch Ihre Kuchenspenden und Mitwirkung zum Gelingen beigetragen haben.

Unterstehend einige Impressionen des Familiensportfestes. Bitte das erste Bild anklicken und danach auf dem Pfeil um weiter zu blättern

{gallery}bilder_sportfest{/gallery}