Einladung Heimspiel-Wochenende,
7. und 8. Mai, 2022

Liebe Fußballfreunde, liebe Mitglieder,

nach langer Pause wollen wir es wieder wagen ein Fest zu feiern!

Zum Heimspiel-Wochenende am 7. und 8. Mai 2022 lädt Sie die Abteilung Fußball recht herzlich ein. Alle Mannschaften von den „Bambinis“ bis zu den „Alten Herren“ absolvieren ein Heimspiel bei der SG Stupferich.

20220507 Heimspiel Wochenende

Wir bieten Ihnen an diesen beiden Tage Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, aber auch Leckeres vom Grill an. Der Erlös kommt unserer Jugendarbeit zu Gute.

Sportprogramm:

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Ihre Unterstützung, SG Stupferich